1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb alles grau - keine Funktion möglich

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Colenzo, 22.11.06.

  1. Colenzo

    Colenzo Alkmene

    Dabei seit:
    15.08.06
    Beiträge:
    34
    Huhu Leute, vielleicht hat hier ja jemand ne Idee..

    Wenn ich iWeb öffne kann ich nichts machen. keine new, kein copy, keine nix...nur fensterschliessen geht. Der Ball vor dem Seitenprojekt ist rot..sollte der nicht grün sein, oder wenigstens blau? o_O
    Ich hab bisher noch kein Projekt gemacht (wie auch), auf meinem MBP ist ein .Mac Account als 60Tage Trial aktiviert, soviel ich weiss kann es daran aber nicht liegen. iWeb-Projekte müsste man ja auch lokal speichern können.

    Bin gespannt was ihr so sagt, ich danke schon mal im Vorraus
     
  2. Matze/O²

    Matze/O² Fießers Erstling

    Dabei seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    124
    Hallo,
    ich habe auch das Problem!
    Weiß da jemand was?
    Ich denke man muss es noch registrieren aber was is die "Marketing Nummer"?

    MFG Matze
     
  3. yvonne1502

    yvonne1502 Gast

    nun sind wir 3

    hi all - ich hab dasselbe problem - habe noch nie mit iweb gearbeitet - alles grau - möchte endlich podcasten doch iweb gibt mir im moment noch keine chance - bitte um hiiilfe podcast ist fertig und kann nicht ins web ;) ... habe ilife 06 ... iweb 112
    danke euch yvonne
     
  4. yvonne1502

    yvonne1502 Gast

    das ist leider keine lösung

    hi mooggy

    danke dir ... und das hilft mir nicht wirklcih - mit ftp programmen usw bin ich firm ... FACT ist IWEB hat macken und zwar ordentlich ... geht nicht ... wie geschrieben alles grau ... das soll gelöst sein! wenn du da ideen hast super ...

    bis bald
    yvonne
     
  5. m00gy

    m00gy Gast

  6. yvonne1502

    yvonne1502 Gast

    DANKE dir

    Lieber Moggy,


    was täte apple ohne Leute wie dich?! super danke dir der Tipp mit löschen und neu installieren hat funktioniert!! :-D

    herzlich

    yvonne
     
  7. yvonne1502

    yvonne1502 Gast

    hi moogy and all
    nun läuft iweb - der podcast ist fertig zum raufladen und iweb verbindet offenbar nicht mit .mac - hab einen account - bin auch online und ... der kreis neben der homepage in iweb bleibt rot? sollte der grün werden? herzlichen dank für tipps im vorhinein yvonne
     
  8. yvonne1502

    yvonne1502 Gast

    hi nochmal - hat sich erledigt - hat auf alte passwörter zugegriffen - hab einfach auf "ändern" geklickt und nun sollte es funktionieren :)
     

Diese Seite empfehlen