• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWeb alles grau - keine Funktion möglich

Colenzo

Alkmene
Registriert
15.08.06
Beiträge
34
Huhu Leute, vielleicht hat hier ja jemand ne Idee..

Wenn ich iWeb öffne kann ich nichts machen. keine new, kein copy, keine nix...nur fensterschliessen geht. Der Ball vor dem Seitenprojekt ist rot..sollte der nicht grün sein, oder wenigstens blau? o_O
Ich hab bisher noch kein Projekt gemacht (wie auch), auf meinem MBP ist ein .Mac Account als 60Tage Trial aktiviert, soviel ich weiss kann es daran aber nicht liegen. iWeb-Projekte müsste man ja auch lokal speichern können.

Bin gespannt was ihr so sagt, ich danke schon mal im Vorraus
 

Matze/O²

Fießers Erstling
Registriert
29.01.07
Beiträge
124
Hallo,
ich habe auch das Problem!
Weiß da jemand was?
Ich denke man muss es noch registrieren aber was is die "Marketing Nummer"?

MFG Matze
 

yvonne1502

Gast
nun sind wir 3

hi all - ich hab dasselbe problem - habe noch nie mit iweb gearbeitet - alles grau - möchte endlich podcasten doch iweb gibt mir im moment noch keine chance - bitte um hiiilfe podcast ist fertig und kann nicht ins web ;) ... habe ilife 06 ... iweb 112
danke euch yvonne
 

yvonne1502

Gast
das ist leider keine lösung

hi mooggy

danke dir ... und das hilft mir nicht wirklcih - mit ftp programmen usw bin ich firm ... FACT ist IWEB hat macken und zwar ordentlich ... geht nicht ... wie geschrieben alles grau ... das soll gelöst sein! wenn du da ideen hast super ...

bis bald
yvonne
 

yvonne1502

Gast
DANKE dir

Lieber Moggy,


was täte apple ohne Leute wie dich?! super danke dir der Tipp mit löschen und neu installieren hat funktioniert!! :-D

herzlich

yvonne
 

yvonne1502

Gast
hi moogy and all
nun läuft iweb - der podcast ist fertig zum raufladen und iweb verbindet offenbar nicht mit .mac - hab einen account - bin auch online und ... der kreis neben der homepage in iweb bleibt rot? sollte der grün werden? herzlichen dank für tipps im vorhinein yvonne
 

yvonne1502

Gast
hi nochmal - hat sich erledigt - hat auf alte passwörter zugegriffen - hab einfach auf "ändern" geklickt und nun sollte es funktionieren :)