1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb: Album-Bilder immer in Originalauflösung

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von dadudeness, 23.09.08.

  1. dadudeness

    dadudeness Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    06.09.07
    Beiträge:
    1.417
    Moin,
    ich stell die Frage mal hier rein, weil iWeb ja zum Apple-Office gehört und wohl nicht wirklich in das Pro-Forum zum Web-Design gehört.

    iWeb zeigt das merkwürdige Verhalten, daß eine Website mit sehr vielen Bildern in Alben über 300mb groß wird. Genaueres Hinsehen zeigt, daß die Bilder in voller Auflösung verwendet werden. Also nochmal in den Albumeinstellungen geguckt: Da steht "klein für schnelle Ladezeit".

    iWeb scheint diese Einstellung einfach zu übergehen.

    Ist der Fehler bekannt oder weiß jemand Abhilfe?

    Würd mich über Antworten freuen
     

Diese Seite empfehlen