1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb: Ändern des Hintergrundes bei DiaShow möglich?

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von Jan M., 25.02.09.

  1. Jan M.

    Jan M. Erdapfel

    Dabei seit:
    25.02.09
    Beiträge:
    1
    Hallo erstmal,
    mit meiner ersten frage wollte ich mich auch direkt vorstellen:
    Ich heiße Jan und bin 26 Jahre alt, habe einen gebrauchten iMac bekommen und versuche mich gerade mit iWeb. Grundlagen der HTML-Programmierung sind vorhanden, aber ich bin auf folgendes Problem gestoßen.

    wenn ich eine DiaShow auf der von mir erstellten HP starte, habe ich ein Bild in der Mitte und drum herum einen weißen Rand. Jetzt meine Frage: kann ich die Farbe des HG ändern, oder die DiaShow so einstellen das das Fenster auf Bildgröße "reduziert" wird? Ich nutze iWeb 06( habe aber die 08er Version schon bestellt, falls mein Problem damit zu lösen ist) und veröffentlich die HP in einem Ordner.

    Danke und Lg Jan
     

Diese Seite empfehlen