1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb-ähnliches Programm für Windows?

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von makra, 07.12.08.

  1. makra

    makra Meraner

    Dabei seit:
    03.01.06
    Beiträge:
    229
    Hallo zusammen,
    bin in diesem Pro-Forum sicher nicht richtig, baue die einfache feste Seite unserer Kirchengemeinde mit iWeb. Reicht mir.
    Jetzt möchte ein Kindergarten etwas Ähnliches machen. Ich möchte ihr nun etwas ähnlich einfaches wie iWeb empfehlen: Halbwegs ansprechende Vorlagen, mit denen man sich eine einfache Seite von der Stange bauen kann. Wer kennt ein solches Windows-Programm?

    Danke und Gruß,
    Martin
     
  2. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
  3. makra

    makra Meraner

    Dabei seit:
    03.01.06
    Beiträge:
    229
    Vielen Dank, habe ich mir runtergeladen, werde ich demnächst ausprobieren!
     

Diese Seite empfehlen