1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iweb 3.0.1. - Website selbst hochladen

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von clairdelune, 07.02.10.

  1. clairdelune

    clairdelune Erdapfel

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    1
    Liebe Gemeinde,

    ich möchte meine in iWeb erstelle Website nicht über das integrierte FTP-Programm hochladen (da gibt es nur Fehlermeldungen) sondern selbst über Filezille. Kann mir jemand sagen, wo ich die Dateien finde? Beim "alten iWeb konnte man noch schön in einem Ordner speichern und fertig. Ich bin am verzweifeln.

    Danke für schnelle Hilfe.
     
  2. jannk

    jannk Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    838
    Willkommen auf Apfeltalk :)

    Kannst du beim "neuen" iWeb immer noch:

    Die Webseite links wählen (also so, dass du die FTP-Daten eintragen könntest) und unter "Veröffentlichen" einfach "Lokaler Ordner" auswählen.
     

Diese Seite empfehlen