1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb 09 - Wie veröffentliche ich meine Homeopage in einem Ordner?

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von flow8@gmx.de, 13.08.09.

  1. flow8@gmx.de

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    49
    Hab grad das erste Mal mit iWeb 09 gearbeitet und wollte nun wie gewohnt meine Seite in einem Ordner veröffentlichen. Nur leider finde ich diese Option unter "Ablage" nicht mehr. Kann mir jemand sagen, wie ich das machen kann?

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
  3. flow8@gmx.de

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    49
  4. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    "iweb 09 in ordner veröffentlichen" wars
     

Diese Seite empfehlen