1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb '09 und der Konfigurationsserver

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von Cobold, 05.04.09.

  1. Cobold

    Cobold Fießers Erstling

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    130
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit der Veröffentlichung meiner Website über MobilMe. Ich habe eine bestehende Mitgliedschaft bei MobileMe und versucht, meine Website hochzuladen. Allerdings bringt er mir immer folgende Fehlermeldung...

    Kann mir einer helfen? Stehe ich auf dem Schlauch? Muss ich noch irgendwas einstellen? Bin gerade etwas ratlos ;)
     

    Anhänge:

  2. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Moin,

    ich krame das hier mal hoch. Ich habe das gleiche Problem, und zwar seit ca. 3 Tagen :(
    Weiß Jemand, was das sein kann?
     
  3. PDM

    PDM Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.08.09
    Beiträge:
    271
    Soll bei MM ja regelmäßig passieren, das der Server wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar ist :mad:

    Deshalb bin ich seit Jahren schon einem anderen Anbieter :-D

    Einfach abwarten und wieder probieren und auch mal bei MM beschweren.
     

Diese Seite empfehlen