• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWeb '09 und der Konfigurationsserver

Cobold

Fießers Erstling
Registriert
08.12.07
Beiträge
130
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Veröffentlichung meiner Website über MobilMe. Ich habe eine bestehende Mitgliedschaft bei MobileMe und versucht, meine Website hochzuladen. Allerdings bringt er mir immer folgende Fehlermeldung...

Kann mir einer helfen? Stehe ich auf dem Schlauch? Muss ich noch irgendwas einstellen? Bin gerade etwas ratlos ;)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    38,8 KB · Aufrufe: 170

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.039
Moin,

ich krame das hier mal hoch. Ich habe das gleiche Problem, und zwar seit ca. 3 Tagen :(
Weiß Jemand, was das sein kann?
 

PDM

Ingrid Marie
Registriert
11.08.09
Beiträge
272
Soll bei MM ja regelmäßig passieren, das der Server wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar ist :mad:

Deshalb bin ich seit Jahren schon einem anderen Anbieter :-D

Einfach abwarten und wieder probieren und auch mal bei MM beschweren.