1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb 09 Navigationsleiste

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von brocke, 13.02.09.

  1. brocke

    brocke Cox Orange

    Dabei seit:
    05.09.06
    Beiträge:
    100
    Ich suche nach einer Möglichkeit die Navigationsleiste beim "scrollen" nicht mitbewegen zu lassen, sondern sie am oberen Bildschirmrand zu belassen?
    Das geht vermutlich über die Programmfunktionen hinaus aber weiß jemand einen Workaround als "einfachen" html-Code oder so (bin absoluter nixblicker was webseitencoding angeht).
     
  2. Quantra

    Quantra Empire

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    86
    Ich würde dir empfehlen eine eigne Navigationsleiste zu machen. Wenn dir die Originale so gut gefällt kannst du ja auch die einfach 1:1 nachbilden ;)
    Das setzten der Hyperlinks ist dann zwar etwas mühsam, aber wen kümmerts....
    Ich habs bei mir auch so gemacht...allerdings ist meine neue Seite noch nicht Online damit du dir ein beispiel ansehen könntest.
    Ende Februar anfang März is es dann soweit ;)
     

Diese Seite empfehlen