1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iweb 09 - kontakzformular Probleme

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von sencom41, 06.04.09.

  1. sencom41

    sencom41 Empire

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    87
    Hey,

    Ich habe folgendes Problem. Ich hatte in einem Thread hier eine Anleitung gefunden, wie man einen Kontakformular in iweb einfügt. Ich habe das gemacht, nur leider passiert folgendes.
    Wenn ihr bei "kontakt" reingeht findet ihr unten ein Kontaktformular. Leider wird der Button "senden" unten nicht angezeit.
    Habe ich eine andere Mölichkeit ein Kontaktformular einzufügen oder was mache ich falsch?


    http://www.laptop-center.de/pc-com/Kontakt.html

    Danke euch
     
  2. Doc Brown

    Doc Brown Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    313
    Ich hab gerade mal nachgeschaut, es scheint alles in Ordnung zu sein. Gleich unter dem Kontaktformular links steht deutlich sichtbar "Versenden".

    Ralf
     
  3. Fallout

    Fallout Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    127
    Der iframe über den das Kontakformular eingebunden wird, ist falsch formatiert. Bzw. enthält keine korrekte Höhenangabe. Z. z. steht er auf 100%, das macht der eine oder andere Browser vielleicht korrekt darstellen, aber bei mir im Firefox ist der Button nur halb zu sehen.
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ich sehe das Versenden auch sehr gut.
     
  5. sencom41

    sencom41 Empire

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    87
    Hey,

    erstmal sorry für den vertipper im thread namen.
    also bei mir sieht man den leider nur halb. auf meinem windows rechner auch nur halb.
    Wie kann ich es korrigieren?

    danke
     
  6. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Hast du es mit dem HTML-Widget eingefügt?

    Wenn ja kannst du das Fenster des Widgets mal etwas größer machen?
     
  7. sencom41

    sencom41 Empire

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    87
    Ja, mit html widget, aber das komische ist ja, bei iweb sieht es perfekt aus...

    vielleicht ein anderes kontaktformular?

    danke
     
  8. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Hier mal ein Bild wie es bei mir aussieht, hast du mal den Cache geleert?
     

    Anhänge:

  9. sencom41

    sencom41 Empire

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    87
    Das ist ja mal komisch...bei Safari sehe ich den Versenden Button. Bei Firefox leider nicht. Bei meinem windows pc sehe ich den leider auch nicht...
    chache habe ich geleert, aber daran kann es nicht liegen, weil der Button bei manchen angezeigt wird, bei manch anderen nicht.

    Das muss ich natürlich hinbekommen, sonst haben wir ein Kontaktproblem.

    Kann ich eventuell irgendwie anders einen Kontaktformular einfügen?

    Vielen Dank...

    ps: wie findet Ihr die Homepage, evenuell Tips um etwas zu verbessern? Ist meine erste Homepage, war dank iweb auch nicht schwer :)
     
  10. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
  11. sencom41

    sencom41 Empire

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    87
    Hey,

    super Tip, habe mir aus einen dieser html codes eins ausgesucht.
    Wie findet Ihr das neue Formular?

    Danke

    www.laptop-center.de
     

Diese Seite empfehlen