• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iweb 09 - kontakzformular Probleme

sencom41

Empire
Registriert
17.02.08
Beiträge
87
Hey,

Ich habe folgendes Problem. Ich hatte in einem Thread hier eine Anleitung gefunden, wie man einen Kontakformular in iweb einfügt. Ich habe das gemacht, nur leider passiert folgendes.
Wenn ihr bei "kontakt" reingeht findet ihr unten ein Kontaktformular. Leider wird der Button "senden" unten nicht angezeit.
Habe ich eine andere Mölichkeit ein Kontaktformular einzufügen oder was mache ich falsch?


http://www.laptop-center.de/pc-com/Kontakt.html

Danke euch
 

Doc Brown

Transparent von Croncels
Registriert
29.06.07
Beiträge
313
Ich hab gerade mal nachgeschaut, es scheint alles in Ordnung zu sein. Gleich unter dem Kontaktformular links steht deutlich sichtbar "Versenden".

Ralf
 

Fallout

Fießers Erstling
Registriert
11.02.08
Beiträge
127
Der iframe über den das Kontakformular eingebunden wird, ist falsch formatiert. Bzw. enthält keine korrekte Höhenangabe. Z. z. steht er auf 100%, das macht der eine oder andere Browser vielleicht korrekt darstellen, aber bei mir im Firefox ist der Button nur halb zu sehen.
 

sencom41

Empire
Registriert
17.02.08
Beiträge
87
Hey,

erstmal sorry für den vertipper im thread namen.
also bei mir sieht man den leider nur halb. auf meinem windows rechner auch nur halb.
Wie kann ich es korrigieren?

danke
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Hast du es mit dem HTML-Widget eingefügt?

Wenn ja kannst du das Fenster des Widgets mal etwas größer machen?
 

sencom41

Empire
Registriert
17.02.08
Beiträge
87
Ja, mit html widget, aber das komische ist ja, bei iweb sieht es perfekt aus...

vielleicht ein anderes kontaktformular?

danke
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Hier mal ein Bild wie es bei mir aussieht, hast du mal den Cache geleert?
 

Anhänge

  • So erreichen sie uns.jpg
    So erreichen sie uns.jpg
    198,1 KB · Aufrufe: 288

sencom41

Empire
Registriert
17.02.08
Beiträge
87
Das ist ja mal komisch...bei Safari sehe ich den Versenden Button. Bei Firefox leider nicht. Bei meinem windows pc sehe ich den leider auch nicht...
chache habe ich geleert, aber daran kann es nicht liegen, weil der Button bei manchen angezeigt wird, bei manch anderen nicht.

Das muss ich natürlich hinbekommen, sonst haben wir ein Kontaktproblem.

Kann ich eventuell irgendwie anders einen Kontaktformular einfügen?

Vielen Dank...

ps: wie findet Ihr die Homepage, evenuell Tips um etwas zu verbessern? Ist meine erste Homepage, war dank iweb auch nicht schwer :)