1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iWeb 09 HP Aktuallisieren

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von sulzer, 03.07.09.

  1. sulzer

    sulzer Jonagold

    Dabei seit:
    20.09.08
    Beiträge:
    23
    Hallo,

    ist es möglich die Daten aus iWeb auch zweimal auf dem FTP zu Veröffentlichen?

    Grund: Habe gerade meine HP hochgeladen, dann ging was nicht und ich hab alle Daten mit FIllzilla wieder gelöscht. Nun wollt ich die Daten erneut hochladen, nun waren aber alle Seiten im iWeb "blau" und ich kann sie nicht mehr Veröffentlichen. Gibt es da ne andere möglichkeit, auser alles abzuändern, um alles neu hochzladen?

    Danke für die Hilfe gruß
    SuLzEr
     
  2. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Bist Du sicher, dass die "alte" Webseite komplett gelöscht wurde ? Vielleicht hilft es auch, wenn Du eine kleine Änderung machst und damit iWeb vortäuscht da wäre etwas geändert worden. Möglicherweise meint iWeb dass die Seite gerade hochgeladen wurde und weigert sich deshalb etwas hochzuschicken.
     
  3. sulzer

    sulzer Jonagold

    Dabei seit:
    20.09.08
    Beiträge:
    23
    JaiWeb frägt doch nicht den Server nach der Version ab.
     
  4. winterhexe

    winterhexe Braeburn

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    46
    lade doch einfach mit filezilla den inhalt deines homepageordners hoch
     

Diese Seite empfehlen