1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb 09 Homepage

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von Apple_rocks, 07.03.09.

  1. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Hallo, wie kann ich mit iWeb09 von meinem MacBook die Homepage auf meinen iMac übernehmen, ohne etwas zu löschen oder neu erstellen zu müssen? Ich habe die Seite auf einem bplaced Server veröffentlicht.

    Bitte helft mir.
     
  2. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Ich hab einen FTP Client namens " Cyberduck".
    Mit dem kannst du deine FTP-Daten wieder runterholen...(Download)...:)
     
    #2 CraZyChris, 07.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.09
  3. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Und wie bring ich die dann wieder in iWeb rein?
    Und wenn ich es mit iWeb09 mit der FTP-Funktion veröffentliche und dann mit Filezilla auf meinen Server zugreife sehe ich da gar keine Dateien von iWeb09 also gar keine Ordner.
     
  4. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Keine Ahnung. Hast du denn die Daten nicht mehr auf deinem Mac?
     
  5. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Doch ich hab iWeb09 geöffnet und da sehe ich die Homepage also im Bearbeitungsmodus aber ich weiß ja nich wie ich die da auf den neuen Mac krieg. Vielleicht erstellt sich im iWeb Ordner eine Datei die ich dann in den iWeb Ordner des neuen Macs ziehen muss. Hab die aber leider noch nicht gefunden.
     
  6. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    http://www.apfeltalk.de/forum/homepage-iweb-importieren-t41248.html
    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080911083615AA8tYGi
    http://www.macuser.de/forum/f60/iweb-import-182484/

    Schau die mal durch :)
     
  7. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Danke sind zwar von 2006 aber hoffentlich funktioniert es trotzdem mit dem neuen iWeb.
     
  8. torstenb

    torstenb Carola

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    112
    Die Datei von iWeb müsste sich in der Library unter Application Support - iWeb befinden. Mit den Daten von Server brauchst du natürlich nichts zu machen.
     
    Rais gefällt das.
  9. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Achso und die dann ins neue reinkopieren oder? Ist die dann da wie die alte also auch noch zum bearbeiten usw?
     
  10. torstenb

    torstenb Carola

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    112
    Ja, einfach kopieren. Das ist die letzte Datei die mit iWeb erstellt wurde.
     
  11. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Danke werds bald mal ausprobieren!
     
  12. Rais

    Rais Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.12.03
    Beiträge:
    1.089
    Aye danke....genau diesen Hinweis hab ich auch gesucht, um auf den neuen Rechner meine ganzen iWEB Daten zu übernehmen: im benutzerordner unter library/application support/iWEB befindet sich eien Datei namens "Domain", diese enthält die Rohdaten der Homepage
     

Diese Seite empfehlen