1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb 09: Größe der einzelnen Seiten anpassen - aber wie?

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von flow8@gmx.de, 17.08.09.

  1. flow8@gmx.de

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    49
    Hey Leute ich hab ein Problem und kanns nicht lösen. Hab der Verständlichkeit halber mal ein Bild an diesem Post angehangen. Ich hab also eine Website mit iWeb erstellt. Nun hab ich aber eine riesige ungenutze Freifläche am Ende der Seite (siehe Bild). Gibt es ne Möglichkeit die Page von der Höhe her zu verkleinern, sodass unten nicht mehr so viel Freiraum ist?

    Wäre dankbar für eine Lösung, weil so möchte ich die Page nicht online stellen...
     

    Anhänge:

    #1 flow8@gmx.de, 17.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.09
  2. flow8@gmx.de

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    49
    Problem hat sich erledigt. Der Thread kann gelöscht werden.
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Magst du noch schreiben wie du es gelöst hast, für die Nachwelt?
     
  4. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Wieso sollte man den Thread löschen? Viel sinnvoller ist es, wenn du schreibst, was du gemacht hast, damit es funktioniert...
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Sag ich ja :p
     
  6. PDM

    PDM Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.08.09
    Beiträge:
    271
    Im Informationsbutton kann man die Seitenbreite und Höhe einstellen.
    Wenn man sich selbst ein Thema baut, entscheidet die unterste Datei, Grafik, Textfeld über die Höhe.
    Die unterste Datei verschieben und die Höhe ändert sich.

    Bei vorgegebenen Themen wird natürlich die volle Höhe angezeigt. Dann muß man die Seite bearbeiten, wie oben angegeben. Ob das aber sinnvoll ist ???
     

Diese Seite empfehlen