• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iWeb 09: Größe der einzelnen Seiten anpassen - aber wie?

Registriert
20.11.08
Beiträge
49
Hey Leute ich hab ein Problem und kanns nicht lösen. Hab der Verständlichkeit halber mal ein Bild an diesem Post angehangen. Ich hab also eine Website mit iWeb erstellt. Nun hab ich aber eine riesige ungenutze Freifläche am Ende der Seite (siehe Bild). Gibt es ne Möglichkeit die Page von der Höhe her zu verkleinern, sodass unten nicht mehr so viel Freiraum ist?

Wäre dankbar für eine Lösung, weil so möchte ich die Page nicht online stellen...
 

Anhänge

  • Untitled-2.jpg
    Untitled-2.jpg
    178 KB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet:

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Magst du noch schreiben wie du es gelöst hast, für die Nachwelt?
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Wieso sollte man den Thread löschen? Viel sinnvoller ist es, wenn du schreibst, was du gemacht hast, damit es funktioniert...
 

PDM

Ingrid Marie
Registriert
11.08.09
Beiträge
272
Im Informationsbutton kann man die Seitenbreite und Höhe einstellen.
Wenn man sich selbst ein Thema baut, entscheidet die unterste Datei, Grafik, Textfeld über die Höhe.
Die unterste Datei verschieben und die Höhe ändert sich.

Bei vorgegebenen Themen wird natürlich die volle Höhe angezeigt. Dann muß man die Seite bearbeiten, wie oben angegeben. Ob das aber sinnvoll ist ???