1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iweb 09 - farbe der überschriften

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von maakimaak, 31.05.09.

  1. maakimaak

    maakimaak Erdapfel

    Dabei seit:
    31.05.09
    Beiträge:
    3
    hallo,

    geht es, in iweb 09 die überschriften (und den "weiterlesen" button) in der farbe anzupassen? ausserdem schaffe ich es nicht, das unterstrichen wegzumachen. die entsprechenden buttons im hyperlink-inspektor sind inaktiv. für "nächster eintrag" hingegen funktioniert es sehr wohl.

    screenshot anbei.

    bin ich zu blöd? weiss jemand bescheid? hab in diversen foren gesehen, dass das wohl bei früheren versionen noch nicht ging. geht es jetzt tatsächlich immer noch nicht?

    dankbar für jeden tip.

    beste grüße

    maak.
     

    Anhänge:

  2. RazerRazer

    RazerRazer Starking

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    218
    Klick virmal auf die Schrift, damit sie komplett markiert ist. Klick dann unten in der Leiste auf den grossen Button "Fonts", es oeffnet sich ein Fenster. Dort ganz oben kannst du die Fareb aendern.
     
  3. maakimaak

    maakimaak Erdapfel

    Dabei seit:
    31.05.09
    Beiträge:
    3
    hmm, danke erstmal für deine antwort.
    aber das geht eben nicht. zunächst mal geht ja beim klicken auf das farbfeld im font-menü nur ein anderes fenster für die farben auf. wenn ich dann da versuche die farbe rauszuziehen nimmt er sie nicht an. ebensowenig wie im farbfeld unter text im inspector oder im link-feld.
    was du beschreibst, scheint nur für "normalen" text zu gehen, eben nicht für die überschriften auf der hauptseite des blog.
    oder - wie gesagt - ich bin zu blöd.
    oder - vielleicht geht es nur bei manchen vorlagen und bei anderen nicht?

    grüße
    maak
     

Diese Seite empfehlen