• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iweb 09 - farbe der überschriften

  • Ersteller User81151
  • Erstellt am

User81151

Gast
hallo,

geht es, in iweb 09 die überschriften (und den "weiterlesen" button) in der farbe anzupassen? ausserdem schaffe ich es nicht, das unterstrichen wegzumachen. die entsprechenden buttons im hyperlink-inspektor sind inaktiv. für "nächster eintrag" hingegen funktioniert es sehr wohl.

screenshot anbei.

bin ich zu blöd? weiss jemand bescheid? hab in diversen foren gesehen, dass das wohl bei früheren versionen noch nicht ging. geht es jetzt tatsächlich immer noch nicht?

dankbar für jeden tip.

beste grüße

maak.
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 224

RazerRazer

Starking
Registriert
05.10.08
Beiträge
218
hallo,

geht es, in iweb 09 die überschriften (und den "weiterlesen" button) in der farbe anzupassen? ausserdem schaffe ich es nicht, das unterstrichen wegzumachen. die entsprechenden buttons im hyperlink-inspektor sind inaktiv. für "nächster eintrag" hingegen funktioniert es sehr wohl.

screenshot anbei.

bin ich zu blöd? weiss jemand bescheid? hab in diversen foren gesehen, dass das wohl bei früheren versionen noch nicht ging. geht es jetzt tatsächlich immer noch nicht?

dankbar für jeden tip.

beste grüße

maak.
Klick virmal auf die Schrift, damit sie komplett markiert ist. Klick dann unten in der Leiste auf den grossen Button "Fonts", es oeffnet sich ein Fenster. Dort ganz oben kannst du die Fareb aendern.
 

User81151

Gast
hmm, danke erstmal für deine antwort.
aber das geht eben nicht. zunächst mal geht ja beim klicken auf das farbfeld im font-menü nur ein anderes fenster für die farben auf. wenn ich dann da versuche die farbe rauszuziehen nimmt er sie nicht an. ebensowenig wie im farbfeld unter text im inspector oder im link-feld.
was du beschreibst, scheint nur für "normalen" text zu gehen, eben nicht für die überschriften auf der hauptseite des blog.
oder - wie gesagt - ich bin zu blöd.
oder - vielleicht geht es nur bei manchen vorlagen und bei anderen nicht?

grüße
maak