1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb 08 und Navigationsmenü

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von iAngel, 24.08.07.

  1. iAngel

    iAngel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    330
    Hallo zusammen,

    nach den diversen Problemberichten über die Übernahme von iWeb 06-Projekten in iWeb 08 habe ich mich entschlossen, meine - ohnehin noch unfertige - Website direkt in iWeb 08 neu zu erstellen.

    Trotzdem tritt ein Problem auf, das ich mir nicht erklären und auch nicht lösen kann:

    Unabhängig davon, welche Vorlage ich verwende, wird das Navigationsmenü auf keiner einzigen Seite angezeigt. Selbstverständlich habe ich die Häkchen bei "Ins Navigationsmenü aufnehmen" und "Navigationsmenü anzeigen" angeklickt.

    Klicke ich "Layout einblenden" an, sehe ich im oberen Seitenbereich auch den Rahmen für die Navigationsleiste, aber sie bleibt leer. Nehme ich das Häkchen bei "Navigationsmenü anzeigen" weg, "rutscht" die Website auch nach oben, der Rahmen für die Naviationsleiste verschwindet.

    Ich habe probeweise die Website in einem Ordner veröffentlicht und anschließend mit Safari betrachtet: Siehe da, die Navigationsleiste ist sichtbar und funktioniert auch. (Allerdings ist der Schriftgrad der Navigationspunkte deutlich kleiner als noch unter iWeb 06.)

    Hat jemand für dieses Problem eine Lösung? Vielen Dank schon jetzt!
     
  2. jochensprenzel

    jochensprenzel Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    7
    Hast du inzwischen eine Lösung gefunden?

    Hast du inzwischen eine Lösung gefunden?Ich habe das gleich Problem.
    *
    *
    *
    Danke.
     

Diese Seite empfehlen