• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iWeb 08 und .Mac fehler!

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Hallo

Ich habe auf meinem MacBook Pro iWeb 06 und auf meinem MacPro iWeb 08

Nun zu dem eigentlichen problem meine Alte HP ist mit iWeb 06 gemacht und befindet sich im web (www.just-different.at) nun moechte ich diese mit iWeb 08 erneuern ,aber wenn ich dann mit .Mac synce. sagt iWeb immer jetzt besuchen aber es geht nicht ich bekomme immer wieder die alte iWeb o6 seite .

Vl kennt ihr die loesung fuer mein problem.?

Oder kann ich die HP im internet irgendwie loeschen oder .Mac zurueck setyen ?