• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iweb 08 und iweb 09

jumpguit

Golden Delicious
Registriert
17.03.08
Beiträge
7
Ich habe auf meinem Macbook mehere iweb Seiten erstellt die über ME veröffentlicht werden. Ich bin im Begriff auf ilife 09 aufzurüsten, habe aber gehört das beim Updaten die alten Seiten nicht übernommen werden. Weiß da jemand was genaues? Lassen sich übrigens iweb Seiten zwischen zwei Mac synchronisieren oder läuft das dann auch über me bzw. idisk?

Danke für die Hilfeo_O
 

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
Also, ich hatte keine Probleme beim Umstieg von 08 auf 09. Zum Rest kann ich nichts sagen.
 

floonparty

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.09.07
Beiträge
174
Bei mir wurden die alten Seiten ohne Probleme übernommen!
Ein Sync. über 2 Macs ist, denk ich, nur über die iDisk möglich! Das sollte allerdings auch ohne Probleme funktionieren!