1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iweb 08 und iweb 09

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von jumpguit, 07.04.09.

  1. jumpguit

    jumpguit Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    7
    Ich habe auf meinem Macbook mehere iweb Seiten erstellt die über ME veröffentlicht werden. Ich bin im Begriff auf ilife 09 aufzurüsten, habe aber gehört das beim Updaten die alten Seiten nicht übernommen werden. Weiß da jemand was genaues? Lassen sich übrigens iweb Seiten zwischen zwei Mac synchronisieren oder läuft das dann auch über me bzw. idisk?

    Danke für die Hilfeo_O
     
  2. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Also, ich hatte keine Probleme beim Umstieg von 08 auf 09. Zum Rest kann ich nichts sagen.
     
  3. floonparty

    floonparty Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    174
    Bei mir wurden die alten Seiten ohne Probleme übernommen!
    Ein Sync. über 2 Macs ist, denk ich, nur über die iDisk möglich! Das sollte allerdings auch ohne Probleme funktionieren!
     

Diese Seite empfehlen