1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iWeb 08 scheitert am Schattenwurf

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von makra, 19.09.08.

  1. makra

    makra Meraner

    Dabei seit:
    03.01.06
    Beiträge:
    229
    Liebe Leute,

    hab in iWeb 06 immer alle Bilder mit Schatten versehen. Das tut iWeb 08 auch. Und in Safari erscheinen die Schatten auch, aber Firefox, Camino, Opera stellen sie nicht dar. Nun habe ich entschlackt und sie alle entfernt. Aber weiß jemand, warum das so ist? Und lässt sich das beheben?

    Gruß, Martin
     
  2. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    ich verwende selber eigentlich kein iWeb aber ich kann mir vorstellen, dass es daran liegt, dass Firefox keine Schatten darstellen kann (via CSS) und seit iWeb 08 lässt Apple die Schatten per CSS und nicht mehr per Bilder anzeigen. Eine andere Erklärung habe ich nicht.

    LG,
    Max
     
  3. makra

    makra Meraner

    Dabei seit:
    03.01.06
    Beiträge:
    229
    Genauso ist es, lässt sich an den Dateien überprüfen. Vielen Dank, dann also erst einmal ohne Schatten.

    Gruß, Martin
     

Diese Seite empfehlen