• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWeb 08 --> iWeb 09

sulzer

Jonagold
Registriert
20.09.08
Beiträge
23
Hallo,

ich habe mich gerade über das neue iWeb informiert und es gefällt mir. Nun jedoch die Frage, kann ich meine Bestehende Homepage von iWeb 08 in das iWeb 09 reinladen?

Gruß sulzer
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ja geht ist kein Problem. Die neue Software wird einfach über die alte "gebügelt", die Einstellungen in iWeb bleiben aber trotzdem bestehen. Hab ich bei mir auch so gemacht.

Gruss
Smooky
 

sulzer

Jonagold
Registriert
20.09.08
Beiträge
23
also einfach installieren und fertig...

geht das auch mit der trail version? zum ausprobieren, den 80 € haben oder nicht haben das ist hier die frage
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Gibt es denn von iLife (iWeb) eine Trial?
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Nein, iLife gibt es keine Trail-Version.
 

Miyamoto

Macoun
Registriert
21.03.08
Beiträge
119
Websiten von iWeb 08 -> 09 Kopieren

Hallo
Habe da auch mal eine Frage dazu habe vorher einen Mac mit iLife 08 gehabt und dort eine Website erstellt mit iWeb und habe nun einen neuen Mac mit iLife 09 und möchte meine Websiten dort einfügen habe aber noch keine Möglichkeit gefunden.
Habe schon den Website Ordner aus dem Benutzer Ordner kopiert dennoch kann ich auf die Websiten noch nicht zugreifen.

Vielen Dank für eure Hilfe