1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb '08 index.html nimmt META tags nich an

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von iKaScH, 29.11.07.

  1. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
    Hi,

    Ic bin gerade dabei meine in iWeb gebastelte Page ein bissl in Google einzupflanzen.
    Ich hab mir also die index.html geschnappt und mit Meta Tags vollgestopft und einem gescheiten Titel.
    ich habe dann zum Test mal veröffentlicht aber in der online version sind die meta tags nicht..
    ich hab eine andere index.html noch gefunden und die gleich auch mit den metas gefüttert sowie die Willkommen.html auf der man eigentlich beim aufruf landet.

    ich hab wieder veröffentlicht aber nix.. die meta tags sind nich drin..
    ich die lokalen *.htmls überprüft da sind die metas drin..
    was mach ich falsch?
    und wie kann ich den Bildern alt und title tags hinzufügen ohne die htmls anzufassen?

    greetz kasch
     

Diese Seite empfehlen