• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWeb '08 index.html nimmt META tags nich an

iKaScH

Morgenduft
Registriert
22.10.07
Beiträge
167
Hi,

Ic bin gerade dabei meine in iWeb gebastelte Page ein bissl in Google einzupflanzen.
Ich hab mir also die index.html geschnappt und mit Meta Tags vollgestopft und einem gescheiten Titel.
ich habe dann zum Test mal veröffentlicht aber in der online version sind die meta tags nicht..
ich hab eine andere index.html noch gefunden und die gleich auch mit den metas gefüttert sowie die Willkommen.html auf der man eigentlich beim aufruf landet.

ich hab wieder veröffentlicht aber nix.. die meta tags sind nich drin..
ich die lokalen *.htmls überprüft da sind die metas drin..
was mach ich falsch?
und wie kann ich den Bildern alt und title tags hinzufügen ohne die htmls anzufassen?

greetz kasch