1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iWeb 08 Exportfunktionen?

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von belle, 29.06.08.

  1. belle

    belle Gala

    Dabei seit:
    22.05.07
    Beiträge:
    51
    Hi,

    ich überlege mir gerade wirklich iWeb 08 zu kaufen (bzw iLife), weil mir schon das Vorgänger-Modell gut gefällt. Allerdings würde ich gerne schnell wissen, wie es mit den Exportfunktionen aussieht... die besten Features können schon in iWeb 06 nicht exportiert werden (Kommentare, Diashow etc). Da mir eine .mac-Adresse zu teuer ist, würd ich eben iWeb 08 nutzen um die Seite, die ich habe weiter auszubauen und dann zu exportieren. Nur sind die neuen Funktionen wie google-map, fotoalbum etc überhaupt exportierbar oder würde ich es mir kaufen und dann feststellen, dass eh nur dieselben Sachen exportierbar sind wie jetzt?

    Vielen Dank!!
     

Diese Seite empfehlen