• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWeb 08 Exportfunktionen?

belle

Gala
Registriert
22.05.07
Beiträge
51
Hi,

ich überlege mir gerade wirklich iWeb 08 zu kaufen (bzw iLife), weil mir schon das Vorgänger-Modell gut gefällt. Allerdings würde ich gerne schnell wissen, wie es mit den Exportfunktionen aussieht... die besten Features können schon in iWeb 06 nicht exportiert werden (Kommentare, Diashow etc). Da mir eine .mac-Adresse zu teuer ist, würd ich eben iWeb 08 nutzen um die Seite, die ich habe weiter auszubauen und dann zu exportieren. Nur sind die neuen Funktionen wie google-map, fotoalbum etc überhaupt exportierbar oder würde ich es mir kaufen und dann feststellen, dass eh nur dieselben Sachen exportierbar sind wie jetzt?

Vielen Dank!!