[AW 2] IWatch2 - Iphone 7 klingelt nicht mehr mit

Dieses Thema im Forum "Apple Watch" wurde erstellt von Pizzaofen, 27.11.16.

  1. Pizzaofen

    Pizzaofen Idared

    Dabei seit:
    26.09.15
    Beiträge:
    24
    Ich habe eine Iwatch2 und ein Iphone7 128GB.
    Beide Geräte gekoppelt und gut.


    Bei Whatsapp Nachrichten, Benachrichtigungston nur an der Watch, nicht mehr an dem Iphone im Sperrbildschirm.
    Wenn ich dann das Iphone entsprerre werden mir neue Nachrichten angezeigt.
    Wie stelle ich das ein, dass beide Geräte gleichzeitig klingeln?

    Was ist wenn ich die Uhr mal nicht umhabe, dann bekomme ich ja keine Mitteilung mehr akkustisch auf dem IPhone gemeldet?

    Für Tips und Lösungsansätze wäre ich dankbar!
     
    #1 Pizzaofen, 27.11.16
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.16
  2. NorbertM

    NorbertM ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    03.01.15
    Beiträge:
    5.568
    Wenn die Uhr nicht angelegt ist, kommen die Nachrichten auf das iPhone. Im Übrigen ist es ja eigentlich Sinn der Sache, dass man durch die Uhr lautlos informiert wird und nicht durch Töne, womöglich noch gleichzeitig mit dem iPhone.