• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[AW 2] IWatch2 - Iphone 7 klingelt nicht mehr mit

Pizzaofen

Idared
Registriert
26.09.15
Beiträge
24
Ich habe eine Iwatch2 und ein Iphone7 128GB.
Beide Geräte gekoppelt und gut.


Bei Whatsapp Nachrichten, Benachrichtigungston nur an der Watch, nicht mehr an dem Iphone im Sperrbildschirm.
Wenn ich dann das Iphone entsprerre werden mir neue Nachrichten angezeigt.
Wie stelle ich das ein, dass beide Geräte gleichzeitig klingeln?

Was ist wenn ich die Uhr mal nicht umhabe, dann bekomme ich ja keine Mitteilung mehr akkustisch auf dem IPhone gemeldet?

Für Tips und Lösungsansätze wäre ich dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Wenn die Uhr nicht angelegt ist, kommen die Nachrichten auf das iPhone. Im Übrigen ist es ja eigentlich Sinn der Sache, dass man durch die Uhr lautlos informiert wird und nicht durch Töne, womöglich noch gleichzeitig mit dem iPhone.