• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iwatch - Training mit fremden Gleichgesinnten

Ette1

Golden Delicious
Registriert
22.01.14
Beiträge
6
Hallo,

ich habe seit 4 Wochen meine erste Iwatch. Da im Freundeskreis keine eine Iwatch hat kann ich keinen zum Training herausfordern. Nun Suche ich die Möglichkeit mit jemanden 8wenn möglich ungefähr gleich stark (Schreibtischtäter) mal ins Training zukommen. Jetzt bei schlechten Wetter ist es schwer die Ringe voll zu bekommen. Gibt e auch die möglichkein Training mit Fremden gleichgesinnten gemachen? – Danke für jede Antwort!
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.653
Irgendwie fehlt der Watch bei den Trainings ein virtueller Partner. Garmin hat sowas. Da kann man dann gegen sich selbst laufen, um seine Leistungen zu verbessern. Bei Garmin kann man sich auch schöne Trainingspläne zur Vorbereitung auf zum Beispiel einen Halbmarathon runterladen. Auch dies geht leider nicht so ohne weiteres mit der Apple Watch. Oder kommt da mal was mit Apple Fitness+?

Ach so, und wie @Mamaanteportas schon schrieb. Sag nicht iWatch! Das Ding heißt Apple Watch.
 
Registriert
02.05.16
Beiträge
36
Entschuldigung, will diesen Thread nicht kapern, bin aber ebenfalls auf der Suche nach virtuellen „Trainingspartnern“.

Evtl. Findet sich ja hier der ein oder andere Gleichgesinnte...

Lg

Maths
 

Ette1

Golden Delicious
Registriert
22.01.14
Beiträge
6
Hallo Maths,
Sende mir mal deine E-Mail und wir können virtuelle Trainingspartner werden