• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iWatch synchronisiert Kalender nicht mit Exchange

nms-georg

Golden Delicious
Registriert
06.06.09
Beiträge
8
Hi Euch.
Habe seit ein paar Tagen eine iWatch und ein Problem mit dem Exchange Kalender auf der iWatch. Folgendes Setup:

IPhone 6 mit 9.2.1
iWatch mit Version 2.1

Auf dem IPhone habe ich drei Accounts eingerichtet:

iCloud Mail --> nutze ich nicht und brauche ich nicht
icloud Kalender --> nutze ich nicht und brauche ich nicht

Googlemail Mail --> Emails werden als Push korrekt auf der iWatch angezeigt
Googelmail Kalender --> Kalender Einträge werden korrekt auf der iWatch angezeigt

Exchange Mail --> Emails werden korrekt angezeigt / gepusht auf die Uhr
Exchange Kalender --> Kalendereinträge, also Termine fehlen. Eine Erinnerung (Termin xy beginnt in 15min) kommt an als Push an...

Woran kann es liegen? Was muss ich irgendwie einstellen, dass ich beide Kalender auf der Uhr sehe.

Danke, Georg
 

Mitglied 98257

Gast
Werden die Kalendereinträge vom Exchange auf dem iPhone geanzeigt?

Eventuell ist der Exchangekalender dort geausblendet...?!?
 

nms-georg

Golden Delicious
Registriert
06.06.09
Beiträge
8
Ja, auf dem IPhone läuft alles ohne Probleme.

Aber, das Problem ist warum auch immer gelöst. Seit heute morgen geht es... Irgendwie ist irgendetwas magisches passiert heute nacht..

Was aber jetzt nicht geht ist der Sync von IWatch nach iPhone. Wenn ich also auf der iWatch einen Termin anlegen lasse über Siri, wird er nicht auf dem IPhone angezeigt. Woran liegt das denn nun schon wieder????