• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iwatch Armband Milanese echt?

Ob Kopie oder nicht.
Wie „klein“ sollte/darf der Radius denn deiner Meinung nach sein?

Das sind kleine Metallringe, die naturgemäß eine begrenzte Beweglichkeit haben, weil sie ab einem gewissen Punkt/Biegung aneinander stoßen.
 
Das lässt sich bei Apple mit wenigen Klicks finden:

apple.jpg


Wenn es nicht bei Apple gekauft wurde und deutlich unter 100 Euro gekostet hat, ist es sicher eine Kopie.
 
Ein "Iwatch Armband Milanese" kann gar nicht echt sein, weil es sowas nämlich nicht gibt. Da bin ganz auf der Seite von Appleg.
 
Okay das mit der Begrifflichkeit haben wir nun zur Genüge klargestellt. Also wieder zurück zum Thema:

Ich hatte schon diverse Milanese Bänder von Drittanbietern und hab mir letztlich auch mal ein Originales (direkt von Apple) geholt. Mich hat genau das auch überrascht. Das Originale ist deutlich „starrer“ und hat einen deutlich größeren Biegeradius als die Drittanbieter Teile.

Zuerst wusste ich nicht ob ich das gut finden soll. Aber nach ein paar Tagen Verwendung wird es etwas geschmeidiger und trägt sich super angenehm.

Insofern spricht das eher für ein Original als für eine Fälschung.
 
  • Like
Reaktionen: Pdafreund