• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iwatch Armband Milanese echt?

Bueller57

Jonagold
Registriert
16.05.18
Beiträge
19
Guten Morgen Leute, ist der Radius beim geknickten Armband immer so groß oder ist das Armband evtl. eine schlechte Kopie?
Wünsche ein schönes Wochenende.
 

Anhänge

  • 6C781375-8FCC-438F-B39B-2BA71E618168.heic
    819,5 KB · Aufrufe: 57

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.755
Ob Kopie oder nicht.
Wie „klein“ sollte/darf der Radius denn deiner Meinung nach sein?

Das sind kleine Metallringe, die naturgemäß eine begrenzte Beweglichkeit haben, weil sie ab einem gewissen Punkt/Biegung aneinander stoßen.
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.397
Das lässt sich bei Apple mit wenigen Klicks finden:

apple.jpg


Wenn es nicht bei Apple gekauft wurde und deutlich unter 100 Euro gekostet hat, ist es sicher eine Kopie.
 

CptSpaulding

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.09.18
Beiträge
392
Ein "Iwatch Armband Milanese" kann gar nicht echt sein, weil es sowas nämlich nicht gibt. Da bin ganz auf der Seite von Appleg.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Okay das mit der Begrifflichkeit haben wir nun zur Genüge klargestellt. Also wieder zurück zum Thema:

Ich hatte schon diverse Milanese Bänder von Drittanbietern und hab mir letztlich auch mal ein Originales (direkt von Apple) geholt. Mich hat genau das auch überrascht. Das Originale ist deutlich „starrer“ und hat einen deutlich größeren Biegeradius als die Drittanbieter Teile.

Zuerst wusste ich nicht ob ich das gut finden soll. Aber nach ein paar Tagen Verwendung wird es etwas geschmeidiger und trägt sich super angenehm.

Insofern spricht das eher für ein Original als für eine Fälschung.
 
  • Like
Reaktionen: Pdafreund