• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

iWatch 2 wird immer langsamer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pixelphone

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
26.06.15
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

meine iWatch 2 wird immer langsamer, ich finde es eine absolute Abzockerei von Apple absichtlich
durch updates die Uhr (bzw alle Produkte) absichtlich zu verlangsamen nur um ihren neuen Müll zu verkaufen.

Mein iPhone X wird auch schon deutlich langsamer, dagegen ist mein Google Pixel 2 immer noch
der ober Hammer. Ich hab keine Lust mehr auf Apple sei 15 Jahren mach ich den Misst mit.

Mein iPhone X, S5, S6 hab ich jetzt einem Bekanten geschenkt, mein iPad 12.9 und die Uhr hab noch aber nicht mehr lange..
 

#Dennis

Pferdeapfel
Mitglied seit
19.06.14
Beiträge
79
Klingt so, als wolltest du dir nur mal Luft machen.

Ich hatte bis vor kurzem Die Series 1 und das iPhone 7.
Hatte mit beiden Geräten überhaupt keine Probleme...
 

MukMuk

Ingrid Marie
Mitglied seit
26.09.16
Beiträge
270
Das X hättest auch mir schenken können, dass Ipad und die Uhr würde ich aber noch nehmen wenn du willst.
 
  • Like
Wertungen: djtwok
Status
Für weitere Antworten geschlossen.