iWatch 2 wird immer langsamer

Dieses Thema im Forum "Apple Watch" wurde erstellt von Pixelphone, 07.11.18.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pixelphone

    Pixelphone deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.15
    Beiträge:
    1
    Hallo Zusammen,

    meine iWatch 2 wird immer langsamer, ich finde es eine absolute Abzockerei von Apple absichtlich
    durch updates die Uhr (bzw alle Produkte) absichtlich zu verlangsamen nur um ihren neuen Müll zu verkaufen.

    Mein iPhone X wird auch schon deutlich langsamer, dagegen ist mein Google Pixel 2 immer noch
    der ober Hammer. Ich hab keine Lust mehr auf Apple sei 15 Jahren mach ich den Misst mit.

    Mein iPhone X, S5, S6 hab ich jetzt einem Bekanten geschenkt, mein iPad 12.9 und die Uhr hab noch aber nicht mehr lange..
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    29.477
    Hoffentlich bist du wenigstens ein Troll, der nur einen Post verfasst und dann das weite sucht.
     
    NorbertM, eXiNFeRiS und jsoul gefällt das.
  3. #Dennis

    #Dennis Jamba

    Dabei seit:
    19.06.14
    Beiträge:
    54
    Klingt so, als wolltest du dir nur mal Luft machen.

    Ich hatte bis vor kurzem Die Series 1 und das iPhone 7.
    Hatte mit beiden Geräten überhaupt keine Probleme...
     
  4. MukMuk

    MukMuk James Grieve

    Dabei seit:
    26.09.16
    Beiträge:
    138
    Das X hättest auch mir schenken können, dass Ipad und die Uhr würde ich aber noch nehmen wenn du willst.
     
    djtwok gefällt das.
  5. Sequoia

    Sequoia Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    5.394
    Das hier willst du nichts mehr führen, und auch nichts mitbringen. Daher Schloss.
     
    purzel und Nathea gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.