1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

iView Media Pro und .DNG

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Quicksilver2002, 01.08.06.

  1. Quicksilver2002

    Quicksilver2002 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    176
    Hallo!

    Ich nutze iView Media Pro 2.6 und konvertiere meine CR2-Raws in .DNG, da Photoshop diese wesentlich schneller verarbeitet als die original Canon-Raw-datei.

    Leider kann iView Media die DNG´s nur in einer kleinen Ansicht öffnen.

    Kann iView Media Pro 3 Die DNG´s auch in voller Auflösung zeigen oder kann ich mir das Update sparen?

    Gruß Christof
     

Diese Seite empfehlen