1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iVideoCamera - Iphone 2G/3G mit Videofunktion aufpeppen

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von eXiNFeRiS, 15.12.09.

  1. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.812
    ...und soeben erschienen im AppStore. Jailbreaker haben mit dem Programm Cycorder zwar noch die Nase vorn aber was nicht ist kann ja noch werden bei oben genanntem Programm. Ich habe den Entwickler zumindest mal unterstützt mit dem Kauf und warte auf potentielle Updates.

    iVideoCamera
     
    #1 eXiNFeRiS, 15.12.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.12.09
  2. AeroxX

    AeroxX Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    102
    Unterstütze es auch und bin froh das endlich mal welche das geschafft haben was apple nich kann/will !

    Dennoch frage ich mich warum die dieses app im appstore zugelassen haben? Apple selber verweigert uns 3G user ja die möglichkeit, videos zu machen obwohl es technisch schon lange möglich ist !?
     
  3. eykem

    eykem Gala

    Dabei seit:
    16.09.09
    Beiträge:
    50
    habe die App auch heruntergeladen, denke ist eine Gute idee, die Entwickler zu unterstützen.

    Die App ist aber eher noch ein "Prototype" würd ich behaupten, da fehlt noch der feinschliff...
    Darum hoffe ich die Entwickler halten ihr Versprechen und Updaten die App noch...

    => Mehr Performance und Gut ist!

    Gruss Eykem
     

Diese Seite empfehlen