• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iVideoCamera - Iphone 2G/3G mit Videofunktion aufpeppen

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
...und soeben erschienen im AppStore. Jailbreaker haben mit dem Programm Cycorder zwar noch die Nase vorn aber was nicht ist kann ja noch werden bei oben genanntem Programm. Ich habe den Entwickler zumindest mal unterstützt mit dem Kauf und warte auf potentielle Updates.

iVideoCamera
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AeroxX

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
102
Unterstütze es auch und bin froh das endlich mal welche das geschafft haben was apple nich kann/will !

Dennoch frage ich mich warum die dieses app im appstore zugelassen haben? Apple selber verweigert uns 3G user ja die möglichkeit, videos zu machen obwohl es technisch schon lange möglich ist !?
 

eykem

Gala
Registriert
16.09.09
Beiträge
50
habe die App auch heruntergeladen, denke ist eine Gute idee, die Entwickler zu unterstützen.

Die App ist aber eher noch ein "Prototype" würd ich behaupten, da fehlt noch der feinschliff...
Darum hoffe ich die Entwickler halten ihr Versprechen und Updaten die App noch...

=> Mehr Performance und Gut ist!

Gruss Eykem