1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTweak (iWebExpander) - Favicons erstellen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von tigerente, 04.08.08.

  1. tigerente

    tigerente Gloster

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    64
    Hallo !

    Brauche dringend Eure Hilfe !

    Kennt vielleicht jemand das Programm iTweak (früher iWebExpander) ?

    Es war mir bereits möglich ein Favicon zu erstellen ... ich weiß aber nicht in welchen Ordner dieses kopiert werden muss, wenn die Seite unter MobileMe veröffentlicht wird.

    Auf der Seite guimkie.com gibt es ein Tutorial ... hier wird folgender Pfad genannt:
    http://web.mac.com/cooldude20/Stupid_Site/favicon.ico
    ... wobei cooldude20 dem .Mac Benutzernamen und Stupid_Site dem aktuellen Seitennamen entsprechen soll.

    Meine Website ist folgendermaßen aufgebaut:
    http://web.mac.com/mein.name/Website/Seite1
    http://web.mac.com/mein.name/Website/Seite2
    http://web.mac.com/mein.name/Website/Seite3
    http://web.mac.com/mein.name/Website/Seite4

    ... muss ich nun die Datei favicon.ico in den Ordner Website verschieben oder jeweils in die Ordner Seite1, Seite2,Seite 3, Seite4 ?

    Vielen Dank für die Hilfe !!!
     

Diese Seite empfehlen