1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTV und MacPro

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Crock, 08.11.09.

  1. Crock

    Crock Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    02.06.04
    Beiträge:
    367
    Hi!
    An meinem neuen MacPro habe ich iTV prima laufen.
    Nun habe ich mir ein HDMI Kabel besorgt und den Mac mit meinem kleinen LG HS200G Beamer verbunden, was auch eigentlich funktioniert. Nur erhalte ich über den Beamer auf der Leinwand einen Bildausschnitt, nicht das komplette Bild. Ich habe alle möglichen Einstellungen ausprobiert, um das komplette Display sichtbar zu machen. Doch ist mir das nicht gelungen. Weiss hier jemand Rat? Das wäre super, vielen Dank und beste Grüße
    Crock
     

Diese Seite empfehlen