1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTuns-Store am iPod Touch – Songs werden jedesmal gesynct?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Dupes, 03.04.08.

  1. Dupes

    Dupes Jonathan

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    81
    Servus. Ich habe im mobilen Store eine CD gekauft. Jetzt sagt mein iTunes am Rechner jedesmal wenn ich den iPod anstecke, dass es die Songs synct. Also vom iPod auf iTunes oder so. Wieso macht er das und kann man des irgendwie abstellen.
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Normalerweise synct er sie nur einmal...oder willst du sie gar nicht auf deinem Mac haben?
     

Diese Seite empfehlen