1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ituns: Mediathek auf externer Festplatte an zwei Rechner nutzen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von BeTZe, 20.07.09.

  1. BeTZe

    BeTZe Erdapfel

    Dabei seit:
    20.07.09
    Beiträge:
    2
    Hallo Zusammen,
    hoffentlich bin ich hier richtig. Ich wollte mal fragen ob folgendes möglich ist. Ich habe einen PC zu Hause und einen in der Firma. Jetzt habe ich mir überlegt ob das nicht möglich ist, dass ich den Speicherort der Mediathek auf eine externe Festplatte lege und diese Mediathek bei beiden Rechnern dann nutze.

    Ist sowas möglich? Geht das?
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Gleichzeitig nicht, aber einzeln schon. Du kannst iTunes mit gedrückter Shift-Taste starten und den Speicherort auswählen.
     

Diese Seite empfehlen