1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ItunesSkript

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von CraZyChris, 15.12.08.

  1. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Ich habe nun keine Ahnung von AppleSkript. Ich will einfach per Skript Itunes oeffnen und ein Lied abspielen! Ich habe das oeffnen von itunes schon hin bekommen: run application "iTunes" :
    Aber was muss ich jetzt eingeben damit sich ein Lieb oeffnet?
     
  2. hubionmac

    hubionmac Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.06.04
    Beiträge:
    379
    Code:
    open -a /Applications/iTunes.app <<Pfad zum Lied>>
    Oder einfach tell app "iTunes" to open <<pfad zum lied>>

    Du kannst Dir auch mal das Wakeup Skript aus meiner Sammlung ansehen:-D, das startet einfach ein eine komplette Wakeup Plaliste und Du kannst auch die Lautstärke vorab festlegen....
     
  3. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Wow :) Dankeschoen!!

    Die Seite ist echt cool , das Layout gefaellt mir.
    OT:
    Das passt hier nicht rein , aber was ist der Quarz Composer? Bildschirmschoner selber machen? mfg
     
    #3 CraZyChris, 16.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.08

Diese Seite empfehlen