1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTuness/Filme/Hörspiele

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von DesignerGay, 05.01.08.

  1. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ich hab mal ne Frage an Euch.

    Nutze erst seit kurzem (seit ich meinen iPod classic habe) iTunes, funktioniert alles wunderbar.

    Nun habe ich einige Videos/Hörspiele in iTunes importiert.

    Meine Frage: Wo Speichert iTunes eigentlich die Videos/Hörspiele. Habe in der iTunes Bibliotheck geschaut, aber nichts gefunden. Würde gerne die Files die ich konvertiert habe und nun auf meiner Festplatte rumschwirren löschen.

    Kann ich eigentlich die iTunes Bibliotheck löschen ohne das dann auch alle Lieder/Videos/Hörspiele beim nächsten syncronisieren auf dem iPod gelöscht werden?
     
  2. Bloemche

    Bloemche Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    262
    Hab auch manuell Filme in iTunes importiert und iTunes hat sie im iTunes-Ordner abgelegt. Wenn du in iTunes einen deiner importierten Filme markierst, drück mal Apfel+R, dann wird dir die Filmdatei angzeigt, auf die sich iTunes bezieht.
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hörbücher von dir müssten in Musik stehen.
     
  4. stele

    stele Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    9
    Hörspiele, von CD importiert sind Audio-Dateien und werden unter Musik gespeichert. Das ist (leider) lästig, wenn man die komfortablen files aus z.B. audible gewohnt ist. Bei importierten Hörbüchern hat man eben viele Tracks, das macht das hören manchmal umständlich.
    Grüße
    Stephan
     

Diese Seite empfehlen