• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTuness/Filme/Hörspiele

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ich hab mal ne Frage an Euch.

Nutze erst seit kurzem (seit ich meinen iPod classic habe) iTunes, funktioniert alles wunderbar.

Nun habe ich einige Videos/Hörspiele in iTunes importiert.

Meine Frage: Wo Speichert iTunes eigentlich die Videos/Hörspiele. Habe in der iTunes Bibliotheck geschaut, aber nichts gefunden. Würde gerne die Files die ich konvertiert habe und nun auf meiner Festplatte rumschwirren löschen.

Kann ich eigentlich die iTunes Bibliotheck löschen ohne das dann auch alle Lieder/Videos/Hörspiele beim nächsten syncronisieren auf dem iPod gelöscht werden?
 

Bloemche

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.08.07
Beiträge
262
Hab auch manuell Filme in iTunes importiert und iTunes hat sie im iTunes-Ordner abgelegt. Wenn du in iTunes einen deiner importierten Filme markierst, drück mal Apfel+R, dann wird dir die Filmdatei angzeigt, auf die sich iTunes bezieht.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hörbücher von dir müssten in Musik stehen.
 

stele

Golden Delicious
Registriert
08.11.07
Beiträge
9
Hörspiele, von CD importiert sind Audio-Dateien und werden unter Musik gespeichert. Das ist (leider) lästig, wenn man die komfortablen files aus z.B. audible gewohnt ist. Bei importierten Hörbüchern hat man eben viele Tracks, das macht das hören manchmal umständlich.
Grüße
Stephan