• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunesPlus/Bibliothek Aktualisieren

myb

Golden Delicious
Registriert
09.03.09
Beiträge
7
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit iTunes Plus!Der Support und die Jungs von Gravis können mir auch nicht weiter helfen Ich versuche seit längerem meine Bibliothek uptograden,jedesmal wir von mir verlangt ich müsse mich anmelden! Ich bin und ich melde mich an.Aber immer wieder die Meldung Account anmelden,das nervt! Bei iTunes befindet sich auch nicht mehr der Button "Bibliothek Aktualisieren". Ich kann Musik verschenken,laden usw nur nicht upgraden! iTunes ist auch nur auf meinen Apple angemeldet! Kann mir einer von Euch da weiter helfen??Wäre schön! Verbleibe mit freundlichen Grüßen myb