1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunesPlus/Bibliothek Aktualisieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von myb, 09.03.09.

  1. myb

    myb Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    7
    Hallo Leute, ich habe ein Problem mit iTunes Plus!Der Support und die Jungs von Gravis können mir auch nicht weiter helfen Ich versuche seit längerem meine Bibliothek uptograden,jedesmal wir von mir verlangt ich müsse mich anmelden! Ich bin und ich melde mich an.Aber immer wieder die Meldung Account anmelden,das nervt! Bei iTunes befindet sich auch nicht mehr der Button "Bibliothek Aktualisieren". Ich kann Musik verschenken,laden usw nur nicht upgraden! iTunes ist auch nur auf meinen Apple angemeldet! Kann mir einer von Euch da weiter helfen??Wäre schön! Verbleibe mit freundlichen Grüßen myb
     

Diese Seite empfehlen