1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ituneslibrary wird vorraussichtlich zu groß - für die Festplatte - Optionen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Magoonzy, 22.11.07.

  1. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Hallo,

    evtl könnt ihr mir weierhelfen. Ich bin nun seit ca. 1 Monat stolzer Besitzer eines Imacs 20" 2,4 Ghz mit 320 GB HDD. Genau die letzte Spezifikation bereitet mir ein wenig Kopfzerbrechen.

    Meine Ituneslibrary ist jetzt schon knapp 70 GB groß und ich habe (ohne Bootcamp zu installieren) noch 200GB frei. Die werden allerdings (nach meinen Berechnungen) nicht sehr lange halten.

    Welche Möglichkeiten habe ich nun?
    Kann man die Ituneslibrary auf eine externe Festplatte auslagern?
    Oder was gibt es noch für Möglichkeiten und kann man das bewerkstelligen?

    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.


    LG
    Mag
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Kann man. Habe ich auch. Schau Dich doch mal im iTunes Forum hier um. Da sollten eigentlich so ziemlich alle möglichen Fragen beantwortet sein.
     
  3. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Hatte ich ja getan. Ich meine mit 528 Posts weiß ich shcon wie ich die Suche benutze. Nur scheine ich diesmal die falschen Suchwörter zu wählen.
     

Diese Seite empfehlen