1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunesdatenbank-File verschieben

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von cedib, 17.06.08.

  1. cedib

    cedib Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    471
    Hallo,
    Ich wollte mein iTunes von einer FireWire Platte auf eine andere FireWire Platte kopieren. Als alles kopiert war hat er gesagt dass dieses komische Datenbank-File von iTunes nicht kopiert werden kann. Wie bringe ich dieses komische File auf die andere Platte?
    Danke
    Gruß
    Cédric
     

Diese Seite empfehlen