• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunesCool (Seite down?)

  • Ersteller Mitglied 33535
  • Erstellt am

Mitglied 33535

Gast
Hallo Leute,

wollte mir soeben iTunesCool laden, aber die Seite scheint down zu sein. Wollte nachfragen ob das nur vorübergehend ist, oder ob es Probleme gab/gibt.
Ich finde das Programm ansonsten leider nicht im Netz, weil die anderen Seiten (VersionTracker oder Softonic) alle auf die iTunesCool Seite verlinken.

Sehr seltsam

Grüße
Quasimodo
 

Mitglied 26876

Gast
Bei mir auch nicht aber was ist iTunesCool??
 

Mitglied 33535

Gast
iTunesCool ist ein kleines Script das sich in iTunes einnistet und mit dem man nach Lyrics (und ich glaub auch Covers und ID3-Tag) suchen kann. Es bindet automatisch die fehlenden, ausgewählten Daten ein. Hatte es nur einmal kurz getestet und wollte es jetzt noch einmal probieren, weil ich kein gescheites Tool zur automatischen Lyrics-Suche finden kann.
 

Mitglied 26876

Gast
Ah danke ich habe des Widget von Lyrics÷…÷
Aber des Tool will ich auch!!