1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunesCool (Seite down?)

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Quasimodo, 06.04.08.

  1. Quasimodo

    Quasimodo Gala

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    52
    Hallo Leute,

    wollte mir soeben iTunesCool laden, aber die Seite scheint down zu sein. Wollte nachfragen ob das nur vorübergehend ist, oder ob es Probleme gab/gibt.
    Ich finde das Programm ansonsten leider nicht im Netz, weil die anderen Seiten (VersionTracker oder Softonic) alle auf die iTunesCool Seite verlinken.

    Sehr seltsam

    Grüße
    Quasimodo
     
  2. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    geht bei mir auch nicht.

    gruß
     
  3. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    Bei mir auch nicht aber was ist iTunesCool??
     
  4. Quasimodo

    Quasimodo Gala

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    52
    iTunesCool ist ein kleines Script das sich in iTunes einnistet und mit dem man nach Lyrics (und ich glaub auch Covers und ID3-Tag) suchen kann. Es bindet automatisch die fehlenden, ausgewählten Daten ein. Hatte es nur einmal kurz getestet und wollte es jetzt noch einmal probieren, weil ich kein gescheites Tool zur automatischen Lyrics-Suche finden kann.
     
  5. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    Ah danke ich habe des Widget von Lyrics÷…÷
    Aber des Tool will ich auch!!
     

Diese Seite empfehlen