1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes8 Darstellung

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von nirvana63, 27.10.08.

  1. nirvana63

    nirvana63 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    69
    ich benutze itunes immern, wenn ich musik hören will. jedoch vermisse ich dabei die alte ansicht, in der man eine liste hatte und auf der linken seite die civer angezeigt wurden. gibt es irgendeine möglichkein, diese ansicht wieder einzufügen?
    ich wieß, dass ich in der neuen ansicht alle alben markeiren kann und mit enter sie alle gleichzeitig anzeigen lassen kann, jedoch wenn ich das fenster schließe, ist alles wieder wie vorher...bitte um hilfe:(
     
  2. nirvana63

    nirvana63 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    69
    leider hat mir niemand geantwortet, aber ich habe eine möglichkeit gefunden. wenn man die listenansicht aktiviert hat, aknn man ganz links oben auf ein häkchen klicken und die cover werden wieder eingeblended:-D
     

Diese Seite empfehlen