• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes8 Darstellung

nirvana63

Tokyo Rose
Registriert
03.10.08
Beiträge
69
ich benutze itunes immern, wenn ich musik hören will. jedoch vermisse ich dabei die alte ansicht, in der man eine liste hatte und auf der linken seite die civer angezeigt wurden. gibt es irgendeine möglichkein, diese ansicht wieder einzufügen?
ich wieß, dass ich in der neuen ansicht alle alben markeiren kann und mit enter sie alle gleichzeitig anzeigen lassen kann, jedoch wenn ich das fenster schließe, ist alles wieder wie vorher...bitte um hilfe:(
 

nirvana63

Tokyo Rose
Registriert
03.10.08
Beiträge
69
leider hat mir niemand geantwortet, aber ich habe eine möglichkeit gefunden. wenn man die listenansicht aktiviert hat, aknn man ganz links oben auf ein häkchen klicken und die cover werden wieder eingeblended:-D