1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von LucMac, 07.08.07.

  1. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Hey ^^
    ich hab vorhin mal wieder ein paar neue songs in iTunes gemacht und dann muss ich wohl was gelöscht ahben ( vorehr waren es 12484 jetzt nur noch ...83)
    ich würd aber gerne wisen welches lied ich da gelöscht hab denn das wollt ich nicht.
    Dannach hab ich auch mal neugestertet - nur zur info.
    Kann man irgendwie und irgendwo bei mac os x nachgucken was ich alles so heute gelöscht habe (also im papierkorb)

    danke für eure Hilfe :D

    lg , lucas
     
  2. The Trinity

    The Trinity Cox Orange

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    96
    Wenn du es engültig löschen wolltest müssen die Titel im Trash sein...
     
  3. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    ja der papierkor war voll nach dem neustrt hab den dann einfach gelöscht :(
    ich will ja nur nachgucken was ich heute (auch vor dem neutart) gelöscht habe.
     
  4. JGmerek

    JGmerek Boskop

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    212
    Hallo,

    ich fürchte, dass wenn der Papierkorb nach der Löschaktion geleert wurde, stehen Deine Chancen schlecht. Zumindest weiß ich keine Lösung, die da helfen könnte außer Timemachine, und die kommt erst mit leo.

    Ein anderer Tip: Wenn Du sagst, du hättest den Titel versehentlich gelöscht, so würde ich mal in die iTunes Bibliothek schauen. Wenn man einen Titel aus iTunes löscht, fragt das System, ob man den Titel nur aus der Bibliothek entfernen möchte, oder ob man die Datei komplett löschen soll. Wenn Du Dich hier allerdings für kompett löschen entschieden haben solltest, dann ist der song wohl weg.

    Viele Grüße
    Jens
     
    LucMac gefällt das.
  5. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Danke :D
    aber.. es geht mir nicht darum wie ich den song wiederbekomme - wnn ich weiß welcher es war ,.. kann ich ihn auch wieder importieren bzw. ausm inet laden^^
    Gibts nicht so ein LOG wo man nachschauen kann WAS man gelöscht hat???

    Lucas
     
  6. JGmerek

    JGmerek Boskop

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    212
    Dieses "Log"ist ja gerade der Trash-Papierkorb. Ich weiß nicht, ob es irgendwo anders im System noch mitgeschrieben wird. Dies würde aber meiner Meinung nach keinen Sinn machen. Aber vielleicht weiß ja jemand anderes mehr...:innocent:

    Viele Grüße
    Jens
     

Diese Seite empfehlen