• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Hey ^^
ich hab vorhin mal wieder ein paar neue songs in iTunes gemacht und dann muss ich wohl was gelöscht ahben ( vorehr waren es 12484 jetzt nur noch ...83)
ich würd aber gerne wisen welches lied ich da gelöscht hab denn das wollt ich nicht.
Dannach hab ich auch mal neugestertet - nur zur info.
Kann man irgendwie und irgendwo bei mac os x nachgucken was ich alles so heute gelöscht habe (also im papierkorb)

danke für eure Hilfe :D

lg , lucas
 

The Trinity

Cox Orange
Registriert
25.11.06
Beiträge
96
Wenn du es engültig löschen wolltest müssen die Titel im Trash sein...
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
ja der papierkor war voll nach dem neustrt hab den dann einfach gelöscht :(
ich will ja nur nachgucken was ich heute (auch vor dem neutart) gelöscht habe.
 

JGmerek

Boskop
Registriert
22.02.05
Beiträge
211
Hallo,

ich fürchte, dass wenn der Papierkorb nach der Löschaktion geleert wurde, stehen Deine Chancen schlecht. Zumindest weiß ich keine Lösung, die da helfen könnte außer Timemachine, und die kommt erst mit leo.

Ein anderer Tip: Wenn Du sagst, du hättest den Titel versehentlich gelöscht, so würde ich mal in die iTunes Bibliothek schauen. Wenn man einen Titel aus iTunes löscht, fragt das System, ob man den Titel nur aus der Bibliothek entfernen möchte, oder ob man die Datei komplett löschen soll. Wenn Du Dich hier allerdings für kompett löschen entschieden haben solltest, dann ist der song wohl weg.

Viele Grüße
Jens
 
  • Like
Reaktionen: LucMac

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Danke :D
aber.. es geht mir nicht darum wie ich den song wiederbekomme - wnn ich weiß welcher es war ,.. kann ich ihn auch wieder importieren bzw. ausm inet laden^^
Gibts nicht so ein LOG wo man nachschauen kann WAS man gelöscht hat???

Lucas
 

JGmerek

Boskop
Registriert
22.02.05
Beiträge
211
Dieses "Log"ist ja gerade der Trash-Papierkorb. Ich weiß nicht, ob es irgendwo anders im System noch mitgeschrieben wird. Dies würde aber meiner Meinung nach keinen Sinn machen. Aber vielleicht weiß ja jemand anderes mehr...:innocent:

Viele Grüße
Jens