• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes...

  • Ersteller frau_zwitscher
  • Erstellt am

frau_zwitscher

Gast
Mein iTunes hatte nen mächtigen Macken und nun habe ich es schon ein paar mal komplett deinstalliert und neu draufgemacht... das Programm lässt sich einfach nicht öffnen. Hatte sämtliche Einträge in der Registry (WIN-PC) gelöscht, trotzdem funzt es nicht.

Hat jemand eine Idee, oder soll ich es ohne iTunes versuchen, Lieder auf den iPod zu machen? Allerdings wären dann wahrscheinlich keine Playlists möglich...
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Frag doch mal in einem Windowsforum zu Deinem Windowsproblem. ;)
 

frau_zwitscher

Gast
naja ich glaub eigentlich nich dass es ein windows-problem ist, denn dieses problem hab ich nur bei itunes. alles andre läuft wunderbar
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.527
Trotzdem - iTunes für Windows ist ein Windows-Programm, auch wenn es das gleiche tut und ähnlich aussieht wie iTunes auf dem Mac.
Da kann es schon Probleme geben, die es so auf dem Mac nicht gibt. Fängt schon mal damit an, daß man unter Windows erst vorher noch Quicktime installieren muß und so weiter.
Wenn es irgendwas mit dem Funktionsumfang oder dem Arbeitsablauf zu tun hätte, wär's was anderes, da würde dir hier sicher jede/r gerne helfen, wenn's von Anfang an nicht geht, geht's sicher um irgendwas, wo wir Macianer gar nicht wissen, welche Fragen wir stellen müssen, um das Problem einzugrenzen (fängt damit an, daß ich z.B. null Ahnung habe, worum es bei einer "Registry" geht.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Soweit ich weiß gibt es Plug-Ins für Winamp, um darüber den iPod zu befüllen, allerdings kenne ich mich damit jetzt auch nicht 100%ig aus.