1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes...

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von frau_zwitscher, 27.12.05.

  1. Mein iTunes hatte nen mächtigen Macken und nun habe ich es schon ein paar mal komplett deinstalliert und neu draufgemacht... das Programm lässt sich einfach nicht öffnen. Hatte sämtliche Einträge in der Registry (WIN-PC) gelöscht, trotzdem funzt es nicht.

    Hat jemand eine Idee, oder soll ich es ohne iTunes versuchen, Lieder auf den iPod zu machen? Allerdings wären dann wahrscheinlich keine Playlists möglich...
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Frag doch mal in einem Windowsforum zu Deinem Windowsproblem. ;)
     
  3. naja ich glaub eigentlich nich dass es ein windows-problem ist, denn dieses problem hab ich nur bei itunes. alles andre läuft wunderbar
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Trotzdem - iTunes für Windows ist ein Windows-Programm, auch wenn es das gleiche tut und ähnlich aussieht wie iTunes auf dem Mac.
    Da kann es schon Probleme geben, die es so auf dem Mac nicht gibt. Fängt schon mal damit an, daß man unter Windows erst vorher noch Quicktime installieren muß und so weiter.
    Wenn es irgendwas mit dem Funktionsumfang oder dem Arbeitsablauf zu tun hätte, wär's was anderes, da würde dir hier sicher jede/r gerne helfen, wenn's von Anfang an nicht geht, geht's sicher um irgendwas, wo wir Macianer gar nicht wissen, welche Fragen wir stellen müssen, um das Problem einzugrenzen (fängt damit an, daß ich z.B. null Ahnung habe, worum es bei einer "Registry" geht.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.162
    Soweit ich weiß gibt es Plug-Ins für Winamp, um darüber den iPod zu befüllen, allerdings kenne ich mich damit jetzt auch nicht 100%ig aus.
     

Diese Seite empfehlen