1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von oldmacdonald, 17.10.09.

  1. oldmacdonald

    oldmacdonald Idared

    Dabei seit:
    02.08.09
    Beiträge:
    25
    Hallo liebe Apfeltalker, ich weiß leider nicht mehr weiter, habe meine Musik von meinem PC auf mein Macbook Pro übertragen, nur einige Lieder sind nicht übertragen worden, habe itunes Musik in Itunes Musik kopiert, ich weiß diese Frage habt Ihr bestimmt schon zigmal gelesen , habe in der Suche nachgeschaut bin aber nicht fündig geworden, wäre trotzdem schön wenn jemand eine Lösung für mein Problem hätte.Mein iphone ließ sich auf meinem Mac mit Kalender , Mailaccounts , Lesezeichen syncronisieren .



    Gruß
    Oldmacdonald
     
  2. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Wie hast du die Songs denn übertragen?
     
    92Phips gefällt das.
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Wenn Du im Forenbereich OS X nach Antworten gesucht haben solltest, musst Du Dich nicht wundern, dass Du die nicht gefunden hast. Ich verschiebe Deinen Beitrag in den passenden Forenbereich iTunes (oh - man beachte den Namen!) und möchte Dir ans Herz legen, die dort als "wichtig" angepinnten Threads einmal in Ruhe zu lesen.
     
  4. oldmacdonald

    oldmacdonald Idared

    Dabei seit:
    02.08.09
    Beiträge:
    25
    Hallo Sillixd, habe ein USb Datentransferkabel benutzt mit EsyMacCopy Software,
    Gruß
    Oldmacdonald

    Hallo Nathea, sorry tut mir leid, bin halt noch nicht so gut im Umgang mit Apfeltak, bitte um Nachsicht.

    Gruß

    Oldmacdonald
     
    #4 oldmacdonald, 17.10.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.10.09
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Bitte lies in diesem Thread (klick) einmal nach, insbesondere im Beitrag Nr. 3. Darin findest Du Hinweise zu den Einstellungen, die solch einen Import leichter machen.
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ein aussagekräftigerer Threadtitel wäre in Zukunft auch wünschenswert... ;)
     
  7. oldmacdonald

    oldmacdonald Idared

    Dabei seit:
    02.08.09
    Beiträge:
    25
    Hallo Nathea, vielen Dank, ich werde es mal auf diese Weise versuchen.
    Gruß
    Oldmacdonald
     

Diese Seite empfehlen