• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes

oldmacdonald

Idared
Registriert
02.08.09
Beiträge
25
Hallo liebe Apfeltalker, ich weiß leider nicht mehr weiter, habe meine Musik von meinem PC auf mein Macbook Pro übertragen, nur einige Lieder sind nicht übertragen worden, habe itunes Musik in Itunes Musik kopiert, ich weiß diese Frage habt Ihr bestimmt schon zigmal gelesen , habe in der Suche nachgeschaut bin aber nicht fündig geworden, wäre trotzdem schön wenn jemand eine Lösung für mein Problem hätte.Mein iphone ließ sich auf meinem Mac mit Kalender , Mailaccounts , Lesezeichen syncronisieren .



Gruß
Oldmacdonald
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
... habe in der Suche nachgeschaut bin aber nicht fündig geworden,
Wenn Du im Forenbereich OS X nach Antworten gesucht haben solltest, musst Du Dich nicht wundern, dass Du die nicht gefunden hast. Ich verschiebe Deinen Beitrag in den passenden Forenbereich iTunes (oh - man beachte den Namen!) und möchte Dir ans Herz legen, die dort als "wichtig" angepinnten Threads einmal in Ruhe zu lesen.
 

oldmacdonald

Idared
Registriert
02.08.09
Beiträge
25
Hallo Sillixd, habe ein USb Datentransferkabel benutzt mit EsyMacCopy Software,
Gruß
Oldmacdonald

Hallo Nathea, sorry tut mir leid, bin halt noch nicht so gut im Umgang mit Apfeltak, bitte um Nachsicht.

Gruß

Oldmacdonald
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Bitte lies in diesem Thread (klick) einmal nach, insbesondere im Beitrag Nr. 3. Darin findest Du Hinweise zu den Einstellungen, die solch einen Import leichter machen.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ein aussagekräftigerer Threadtitel wäre in Zukunft auch wünschenswert... ;)
 

oldmacdonald

Idared
Registriert
02.08.09
Beiträge
25
Hallo Nathea, vielen Dank, ich werde es mal auf diese Weise versuchen.
Gruß
Oldmacdonald