1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von tamborie, 18.02.09.

  1. tamborie

    tamborie Erdapfel

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    wer kann mir Helfen?
    Habe mein Ipod-Software neu installiert und bekomme beim Starte von Itunes immer die Fehlermeldung,
    die Datei itunes Libary.itl konnte nicht gelsen werden, da sie von einer neuen von itunes erstellt wurde.
    Habe die Software schon dreimal deinstalliert und alles gelöscht aber bekomme mein ipod nicht zum laufen. Auf Werkeinstellung habe ich ihn auch schon zurückgestellt.

    Was mache ich falsch
     

Diese Seite empfehlen