1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes zwischen Mac und PC synchronisieren?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von QuietPerfection, 14.09.08.

  1. QuietPerfection

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    208
    Hallo,

    da mir im KFKA-Thread nicht geholfen werden konnte, versuche ich es mal hier. Undzwar suche ich nach einem Programm, über welches man alles was sich in iTunes befindet zwischen einem Mac und einem PC absolut synchron halten kann. Soll also heißen, dass wenn ich ein Lied auf dem PC kaufe, möchte ich es automatisch auch auf meinem Mac haben. Ebenso umgekehrt, wenn ich mir zum Beispiel eine Serie am Mac kaufe, soll diese auch auf dem PC verfügbar sein. Dafür habe ich über Google bisher nur syncOtunes finden können, was allerdings die ganzen Musikordner durcheinander bringen soll. Im Grunde suche ich also nach einer ordentlich funktionierenden Alternative. Außerdem habe ich mich gefragt, ob man Apple TV nicht mit iTunes auf zwei Rechnern verbinden kann, sodass quasi alles über Apple TV synchronisiert wird. Geht das?
     

Diese Seite empfehlen