• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes zwischen Mac und PC synchronisieren?

Registriert
06.03.08
Beiträge
207
Hallo,

da mir im KFKA-Thread nicht geholfen werden konnte, versuche ich es mal hier. Undzwar suche ich nach einem Programm, über welches man alles was sich in iTunes befindet zwischen einem Mac und einem PC absolut synchron halten kann. Soll also heißen, dass wenn ich ein Lied auf dem PC kaufe, möchte ich es automatisch auch auf meinem Mac haben. Ebenso umgekehrt, wenn ich mir zum Beispiel eine Serie am Mac kaufe, soll diese auch auf dem PC verfügbar sein. Dafür habe ich über Google bisher nur syncOtunes finden können, was allerdings die ganzen Musikordner durcheinander bringen soll. Im Grunde suche ich also nach einer ordentlich funktionierenden Alternative. Außerdem habe ich mich gefragt, ob man Apple TV nicht mit iTunes auf zwei Rechnern verbinden kann, sodass quasi alles über Apple TV synchronisiert wird. Geht das?