1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes zwischen 2 oder mehreren Rechnern synchronisieren.

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Dante101, 21.02.08.

  1. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Liebe Apfeltalker.

    Des öfteren habe ich hier schon gelesen, ob und wie es möglich ist, iTunes zwischen zwei oder mehreren Rechnern zu synchronisieren.

    TuneRanger soll diese Möglichkeit nun bieten. Ich hab es nicht getestet, weil für mich der Bedarf nicht besteht, wollte es Euch aber wissen lassen. Vielleicht ist ja jemandem damit geholfen.

    Liebe Grüße
    Daniel

    [​IMG]

    [​IMG]

    Screenshot
     
  2. Martin

    Martin Gloster

    Dabei seit:
    28.03.04
    Beiträge:
    63
    ...gibt es denn irgendjemanden hier, der TuneRanger schon mal ausprobiert hat, oder es sogar nutzt und empfehlen kann?

    Ich nutze (nicht allein, Familie halt) mehrere Rechner mit jeweiligem iTunes drauf. Und im WLAN ein NAS, das auch als iTunes Server fungiert.

    Wenn ich jetzt auf irgendeinem Rechner ne CD einlese, muss ich stets darauf achten, die anderen Rechner ebenfalls zu bestücken, oder die Dateien erst auf das NAS und dann auf die anderen Clients zu kopieren... (von den iPods will ich garnicht erst anfangen;)) Das nervt.

    Warum tut er das, fragt ihr zu recht. Weil es iBooks, bzw. MacBooks sind, und ich (und die Restfamilie) eben auch Musik ausserhalb des Hauses haben möchte.

    Insofern wäre TuneRanger vermutlich das Mittel der Wahl - aber ich mag nicht der Beta-Tester sein und wollte die werte Gemeinde erstmal befragen... :)

    Thanx und Gruss, Martin
     

Diese Seite empfehlen