• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes + Zusatzsoftware Hilfe !

Firebolt

Jonagold
Registriert
19.10.05
Beiträge
20
Hi !
Habe hier ein blödes Problem:

Hatte mir vor Wochen mal eine Zusatzsoftware installiert, mit der iTunes das Cover des
gerade spielenden Titels im Dock anzeigt.
Funktioniert wunderbar; allerdings erhalte ich beim Start von iTunes eine Meldung, ob
ich eingehende Netzwerkverbindungen erlauben würde.
Das kommt eindeutig von dieser Software.

Das Blöde: ich weis nicht mehr wie die hies und finde die auch demzufolge nicht mehr
auf meiner HD; würde sie nämlich gerne wieder entfernen (ohne iTunes völlig neu installieren zu müssen).

irgenwelche Vorschläge Eurerseits ?


Vielen Dank !!!
 

UHDriver

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.03.08
Beiträge
439
iTunes Plugins liegen normalerweise unter Benutzername/Library/iTunes/iTunes Plug-ins, Du kannst einfach das entsprechende löschen.

Gruß,
UHDriver
 

Firebolt

Jonagold
Registriert
19.10.05
Beiträge
20
Hi !

Da hatte ich schon geschaut; aber da ist nichts drin !!???

Versteh das auch nicht.....
 

UHDriver

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.03.08
Beiträge
439
Es gibt den Ordner nochmal im Hauptverzeichnis, sprich Macintosh HD/Library/iTunes/iTunes Plug-ins, vielleicht ist es darin versteckt.

Gruß,
UHDriver