1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes + Zusatzsoftware Hilfe !

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Firebolt, 02.09.08.

  1. Firebolt

    Firebolt Jonagold

    Dabei seit:
    19.10.05
    Beiträge:
    20
    Hi !
    Habe hier ein blödes Problem:

    Hatte mir vor Wochen mal eine Zusatzsoftware installiert, mit der iTunes das Cover des
    gerade spielenden Titels im Dock anzeigt.
    Funktioniert wunderbar; allerdings erhalte ich beim Start von iTunes eine Meldung, ob
    ich eingehende Netzwerkverbindungen erlauben würde.
    Das kommt eindeutig von dieser Software.

    Das Blöde: ich weis nicht mehr wie die hies und finde die auch demzufolge nicht mehr
    auf meiner HD; würde sie nämlich gerne wieder entfernen (ohne iTunes völlig neu installieren zu müssen).

    irgenwelche Vorschläge Eurerseits ?


    Vielen Dank !!!
     
  2. UHDriver

    UHDriver Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    439
    iTunes Plugins liegen normalerweise unter Benutzername/Library/iTunes/iTunes Plug-ins, Du kannst einfach das entsprechende löschen.

    Gruß,
    UHDriver
     
  3. Firebolt

    Firebolt Jonagold

    Dabei seit:
    19.10.05
    Beiträge:
    20
    Hi !

    Da hatte ich schon geschaut; aber da ist nichts drin !!???

    Versteh das auch nicht.....
     
  4. UHDriver

    UHDriver Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    439
    Es gibt den Ordner nochmal im Hauptverzeichnis, sprich Macintosh HD/Library/iTunes/iTunes Plug-ins, vielleicht ist es darin versteckt.

    Gruß,
    UHDriver
     
  5. derbrocken27

    derbrocken27 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    234
    War es evtl. Dockart?
     

Diese Seite empfehlen