1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes - Zusammenlegung von zwei Bibliotheken

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von walkers, 10.08.09.

  1. walkers

    walkers Jonagold

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    18
    Bin gerade dabei meine Backup- und Speicher-Strategie meiner iTunes Bib zu überdenken.Zur Zeit liegt meine Bib auf einer externen Platte, die via Time Capsule und Wlan an meinen Rechner gehängt ist.
    Leider ist das nich so zielführend. Ab und an hat der Rechner den Pfad verloren und neu importierte Musik in den Ordner auf der internen Platte gesichert. iTunes bedient sich sozusagen aus zwei Quellen.

    Jetzt habe ich mir eine größere Platte gekauft, die mit zwei internen HDs bestückt ist und einen RAID 1 angelegt. Die Platte ist lautlos und kann somit direkt an meinen iMac gehängt werden, ohne im Betrieb zu stören.

    Die eigentliche Frage. Gibt es eine Möglichkeit die zwei Quellen für iTunes in eine, automatisiert, zusammen zu legen? Es geht auch per Hand. Ist aber recht umständlich, da sich schon einiges angehäuft hat. >200 Ordner.
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Wenn’s nur um die Dateien geht, müsste das mit Tune•Instructor gehen. Mit Bewertung und so wüsste ich keine Lösung.

    Gegenfrage: Wie heißt deine lautlose RAID-Platte.
     

Diese Seite empfehlen