itunes Zugriff auf externe Festplatte beim ipad

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von derherrthomas, 20.06.18.

  1. derherrthomas

    derherrthomas Erdapfel

    Dabei seit:
    20.06.18
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Ich habe mir eine WIFI- Festplatte( Intenso Memory Move pro) zugelegt, da ich meine Mdiathek mobil haben wollte und möchte auf diese nun über itunes zugreifen. das funktioniert aber nicht, ich kann nur über die Intenso-app auf die Dateien zugreifen.
    Kann mir wer weiterhelfen?
    Vielen Dank im Voraus,
    Thomas
     
  2. froyo52

    froyo52 Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    11.07.14
    Beiträge:
    1.000
    Das ist auch nicht möglich.
     
  3. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    39.045
    Hallo! Ich verstehe nicht ganz. Meinst du über die Musik-App? Das ist nicht möglich. Auf solche Festplatten kann vom iPhone/iPad aus nur mit der zugehörigen App zugegriffen werden. Vielleicht wäre eher ein Dienst wie iTunes Match für dich geeignet? Damit kannst du aus der Cloud von überall auf deine Musik direkt vom iPhone/iPad zugreifen.