1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes: Zufällige Wiedergabe spinnt!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von majick, 04.01.08.

  1. majick

    majick Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    9
    Ich weiss nicht, ob es das Problem hier schon in der Vergangenheit gab, hab jedenfalls nichts finden können.

    Manchmal spielt mein iTunes die Songs in der Bibliothek einfach zufällig ab, obwohl die Funktion "Zufällige Wiedergabe" natürlich ausgeschaltet ist. Wenn ich dann den Song stoppe und die Funktion kurz ein und wieder ausmache, spielt er die Lieder dann meist wieder in der normalen Reihenfolge ab. Weiss jemand, woran das liegen könnte?

    Ich habe ein MBP und die aktuelle iTunes-Version 7.5. Es war jedoch auch schon mit älteren Versionen ein Problem.
     
  2. plazmakeks

    plazmakeks Gast

    Abspielreihenfolge in iTunes kaputt

    Ein ähnliches Problem habe ich auch (mit iTunes 7.5 auf Leopard) ... ich spiele normalerweise Lieder albenweise zufällig ab, doch manche Alben spielt iTunes einfach nicht komplett durch, es springt nach irgendeinem Lied zu einem völlig neuen Album. Manche Alben hingegen spielt es es in komplett falscher Reihenfolge, obwohl die Reihenfolge in der Mediathek richtig angezeigt wird und auch die Track-Nr. richtig gesetzt ist. Die Alben, die es zu früh abbricht, erscheinen auch in einer Einheit (und nicht als mehrere Alben) in der Liste... also sollte es doch eigentlich klappen?

    Das nervt tierisch.
     
  3. Je9a

    Je9a Jonathan

    Dabei seit:
    15.11.13
    Beiträge:
    83
    Dieses Problem habe ich auch bei meinem iMac late 2013 unter Mavericks und iTunes 11.1.3. Jedes mal wenn über iTunes Musik höre gibt es die Titel zufällig wieder, egal was ich aktiviert habe.
     

Diese Seite empfehlen