• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes: Zufällige Wiedergabe spinnt!

majick

Golden Delicious
Registriert
26.08.07
Beiträge
9
Ich weiss nicht, ob es das Problem hier schon in der Vergangenheit gab, hab jedenfalls nichts finden können.

Manchmal spielt mein iTunes die Songs in der Bibliothek einfach zufällig ab, obwohl die Funktion "Zufällige Wiedergabe" natürlich ausgeschaltet ist. Wenn ich dann den Song stoppe und die Funktion kurz ein und wieder ausmache, spielt er die Lieder dann meist wieder in der normalen Reihenfolge ab. Weiss jemand, woran das liegen könnte?

Ich habe ein MBP und die aktuelle iTunes-Version 7.5. Es war jedoch auch schon mit älteren Versionen ein Problem.
 

plazmakeks

Gast
Abspielreihenfolge in iTunes kaputt

Ein ähnliches Problem habe ich auch (mit iTunes 7.5 auf Leopard) ... ich spiele normalerweise Lieder albenweise zufällig ab, doch manche Alben spielt iTunes einfach nicht komplett durch, es springt nach irgendeinem Lied zu einem völlig neuen Album. Manche Alben hingegen spielt es es in komplett falscher Reihenfolge, obwohl die Reihenfolge in der Mediathek richtig angezeigt wird und auch die Track-Nr. richtig gesetzt ist. Die Alben, die es zu früh abbricht, erscheinen auch in einer Einheit (und nicht als mehrere Alben) in der Liste... also sollte es doch eigentlich klappen?

Das nervt tierisch.
 

Je9a

Roter Delicious
Registriert
15.11.13
Beiträge
90
Dieses Problem habe ich auch bei meinem iMac late 2013 unter Mavericks und iTunes 11.1.3. Jedes mal wenn über iTunes Musik höre gibt es die Titel zufällig wieder, egal was ich aktiviert habe.