1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes - zufällige Wiedergabe kaputt?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von cmayer, 31.03.08.

  1. cmayer

    cmayer Klarapfel

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    281
    Hallo zusammen,

    ich hab zuerst gedacht, es liegt nur an meinem ipod classic, aber jetzt hab ich gemerkt, daß es in meinem itunes genauso ist: wenn ich "zufällige Wiedergabe" anschalte, dann mixt itunes zwar die playlist durch, spielt aber nur ein Lied und hört dann auf. Auch mit "weiterschalten" springt itunes nicht zum nächsten Lied. "repeat one/all" funktioniert geht genausowenig.
    Auf meinem ipod classic ist es genau dasselbe.

    Woran liegt das??? Und daß mir keiner sagt "It's not a bug, it's a feature!"...

    ciao, Christoph
     
  2. cmayer

    cmayer Klarapfel

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    281
    Ok, die Frage mal anders formuliert:
    Bin ich der Einzige, bei dem die shuffle-Funktion nicht richtig funktioniert?

    ciao, Christoph
     

Diese Seite empfehlen